Schreinerei

 

 

 

In unserer Schreinerei bilden wir auch den Nachwuchs aus. So stellen wir sicher, dass unser schöner Beruf nicht ausstirbt und es nachhaltig gut ausgebildete junge Menschen gibt, die dieses traditionelle Handwerk ausüben. Unsere Schreinerei ist in Murrhardt – Fornsbach, ganz in der Nähe von Backnang. Durch eine grundlegende Neuplanung unserer Werkstatt und der durchgängigen Digitalisierung, zählt unsere Tischlerei zu den modernsten Handwerksbetrieben in Deutschland. Dadurch können wir unseren Kunden moderne, handwerklich gefertigte Möbel und Einrichtungen bezahlbar und in einer attraktiven Lieferzeit anbieten. 

Als Meisterbetrieb sind wir in der Handwerksrolle eingetragen und auch in der Schreiner Innung Rems Murr aktiv. Dazu ist Mario Esch seit einigen Jahren im Gesellenprüfungsausschuss engagiert, denn die Zukunft des Schreiner Berufes und seiner Handwerksbetriebe, hängt maßgeblich vom Nachwuchs ab. Außerdem arbeiten wir mit Wissenschaftlern des Ferdinand Steinbeis Instituts daran, wie die Zukunft des Schreinerhandwerks in 5 oder 10 Jahren aussieht. In dem Projekt “Agile Netzwerke” und  “Geschäftsmodelle der Zukunft” erarbeiten und entwickeln wir Modelle und Werkzeuge für die #Zukunftsschreiner. 

Doch nicht nur an der Geschäftsentwicklung haben wir großes Interesse. Unsere Leidenschaft ist das Schreinerhandwerk – Wir unseren Beruf und wir lieben Holz. Ob mit CAD und CNC oder mit der Kreissäge und Hobel – aus dem rohen Material schöne Dinge zu fertigen macht uns Spaß. Das planen und fertigen von Möbel und Einrichtungen ist unsere Passion. Uns liegen das große Ganze, aber auch die kleinsten Details am Herzen – Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich. 

 

Was können wir für Sie tun? Haben Sie schon eine Idee!? Sprechen Sie uns an:

 

Tel. 07192-9357200 oder Email an: info@ihr-moebel-schreiner.de

 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

 

 

Menü
Die mobile Version verlassen